» Gedenkseite Erdgastrasse-LT
In Gedenken
Je schöner die Erinnerung, desto schwieriger die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual der Erinnerung in stille Freude, daß es Euch gab.

Zum Gedenken an die verstorbenen Erbauer der Erdgastrasse


Name: Jürgen Neubert Verstorben am:
Spitzname: Gewerk: Gewerkeleiter Schwerer Erbau
ein Schock,habe dich schon gesucht und nun gefunden,schade war eine schöne Zeit mit dir,Mit tiefster Anteilnahme ein letzter Gruß von "Siggi" SEB 1987- 1991

Sie müssen angemeldet sein um einen Nachruf zu verfassen.

Nachruf von Soekli

Nachruf von Soekli
Auch für mich war es ein Schock, dass Jürgen nicht mehr unter uns weilt, wir hatten schöne Zeiten , es bleiben die Erinnerung. Mein Mitgefühl gilt seinen Hinterbliebenen.

Nachruf von Fuchser48
Hallo Danny, ja wir meinen Deinen Vati. Es währe schön wenn Du mit mir Kontakt aufnehmen Könntest. Sucher nach Fuchser vom SEB.

Nachruf von Wolfgang
Jürgen war mein direkter Vorgesetzte von 82-87 beim SEB. Hat sich immer für die Belange seiner Mitarbeiter eingesetzt. In Trauer und angenehmer Erinnerung
Wolfgang Lieser, PLR-Fahrer

Nachruf von Danny Neubert
Falls sie Jürgen Neubert aus 39615 Seehausen meinen, das war mein Vater!

Online
offline0 User

offlineSchulle1958
offlinewieckscher
offlinejackky
offlinePerle
offlinethilowsky

online3 Gäste

Mini Chat
Perle: Lieber Marco, herzlichen Glückwunsch und alles Gute vom Trassenverein!
Perle: Herzlichen Glückwunsch lieber Thilo, Gesundheit und ganz viel Power wünscht dir dein Trassenverein.
Perle: Lieber Beule, herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute für dich! Wir zählen auf dich! Dein Trassenverein
Archiv

Umfrage
Sollte der Chat nur für registrierte Benutzer zur Verfügung stehen?




Newsletter
Newsletter



Geburtstag
Schachtdicht hat am 18.11.2018 Geburtstag
 
IlonaLTVO hat am 03.12.2018 Geburtstag
 
spencer hat am 10.12.2018 Geburtstag