» Gedenkseite Erdgastrasse-LT
In Gedenken
Je schöner die Erinnerung, desto schwieriger die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual der Erinnerung in stille Freude, daß es Euch gab.

Zum Gedenken an die verstorbenen Erbauer der Erdgastrasse


Name: Horst Hellmund Verstorben am:
Spitzname: Küz Gewerk: Schwerer Erdbau

Sie müssen angemeldet sein um einen Nachruf zu verfassen.

Nachruf von Wolfgang-SL
Hallo Horst,machst nun nicht mehr mit bei unseren alljährlichen Treffen,schade.
Gruß Wolfgang

Nachruf von Fetter Huf
Wenn die Zeit endet, beginnt die Ewigkeit.
Wir sehen uns später auf der anderen Seite.

Sylvia und Wolfgang

Nachruf von spencer
ich werde immer an dich denken und danke,daß ich dich kennen lernen konnte.spencer

Nachruf von Barnet
Wir werden dich nie vergessen Küz. Barnet

Online
offline0 User

offlineklaper
offlineenchtor
offlinewerner
offlinewieckscher
offlinerewi46

online10 Gäste

Mini Chat
Perle: Herzlichen Glückwunsch lieber Thilo, Gesundheit und ganz viel Power wünscht dir dein Trassenverein.
Perle: Lieber Beule, herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute für dich! Wir zählen auf dich! Dein Trassenverein
Perle: Lieber Torsten, die herzlichsten Glückwünsche! Gesundheit, Energie und hab weiterhin einen strengen Blick auf unsere Finanzen! Dein Trassenverein
Archiv

Umfrage
Sollte der Chat nur für registrierte Benutzer zur Verfügung stehen?




Newsletter
Newsletter



Geburtstag
Ritschi hat am 25.10.2018 Geburtstag
 
hotti261054 hat am 26.10.2018 Geburtstag
 
Humenike hat am 28.10.2018 Geburtstag