» Gedenkseite Erdgastrasse-LT
In Gedenken
Je schöner die Erinnerung, desto schwieriger die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual der Erinnerung in stille Freude, daß es Euch gab.

Zum Gedenken an die verstorbenen Erbauer der Erdgastrasse


Name: Rita Emmert Verstorben am:
Spitzname: Rita Gewerk: VO

Sie müssen angemeldet sein um einen Nachruf zu verfassen.

Nachruf von IlonaLTVO
Ich sah und erinnere mich als ehemalige Stolovistin in Barda usw. zurück an dich,schade,das wir uns nicht sehen.In trauriger Erinnerung eine ehemalige Kollegin Ilona

Nachruf von Zappen VS-AB
Rita, kleener Sonnenschein. Du hast die Welt erhellt. Und gekämpft bis zum Schluss. Ich verneige mich und verdränge meine Traurigkeit in Erinnerung Deines Lebensmutes.

Nachruf von Wolfgang-SL
Hallo Rita,auch Du wirst fehlen,Dein Lachen,Deine Lebensfreude.

Nachruf von Fetter Huf
Dunkel ist es nun um dich, von Stund an tragen wir dein Licht.
Wir werden dich nie vergessen.

Sylvia und Wolfgang

Nachruf von Marco & Uta
Mit Tränen in den Augen schreiben wir diese Zeilen.

"Jetzt nun war es für Dich Zeit.
Wir irrten, als wir dachten wir wären bereit."

Online
offline0 User

offlineklaper
offlineenchtor
offlinewerner
offlinewieckscher
offlinerewi46

online15 Gäste

Mini Chat
Perle: Herzlichen Glückwunsch lieber Thilo, Gesundheit und ganz viel Power wünscht dir dein Trassenverein.
Perle: Lieber Beule, herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute für dich! Wir zählen auf dich! Dein Trassenverein
Perle: Lieber Torsten, die herzlichsten Glückwünsche! Gesundheit, Energie und hab weiterhin einen strengen Blick auf unsere Finanzen! Dein Trassenverein
Archiv

Umfrage
Sollte der Chat nur für registrierte Benutzer zur Verfügung stehen?




Newsletter
Newsletter



Geburtstag
Ritschi hat am 25.10.2018 Geburtstag
 
hotti261054 hat am 26.10.2018 Geburtstag
 
Humenike hat am 28.10.2018 Geburtstag