» Gedenkseite Erdgastrasse-LT
In Gedenken
Je schöner die Erinnerung, desto schwieriger die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual der Erinnerung in stille Freude, daß es Euch gab.

Zum Gedenken an die verstorbenen Erbauer der Erdgastrasse


Name: Jörg Jeschke Verstorben am:
Spitzname: Spitz Gewerk: VS/AB

Sie müssen angemeldet sein um einen Nachruf zu verfassen.

Nachruf von roedel
das kommt nur von dem vielen fremdgeficke, zeit war halt abgelaufen

Nachruf von Zappen VS-AB
tauchtest Du endlich wieder auf. Wir konnten noch mal quatschen. Nun biste weg. Alter, ich hoffe Du findest "da oben" gute Tischtennispartner. Mach Sie nass, wie mich immer. Bin sehr traurig Alter, doch bald folgen wir Dir.

Nachruf von Zappen VS-AB
Spiiitz, nun hast Du Dich davon gemacht. Schxxx. Ich erinnere mich an 1986, P. Mühlen sein RIV schubste den Strang von den Haufen. 2 Minuten vorher hatten wir beide noch darunter gelegen. Da hatte der "Sensenmann" das Nachsehen. Im diesem Mai 2013 ta

Nachruf von Fetter Huf
Wir haben gestern noch Tränen gelacht. Bleiben heute nur Tränen zurück. Warum?
Wir werden dich nicht vergessen.

Sylvia und Wolfgang

Nachruf von thilowsky
Ach mein Spitz, gerade erst wiedergefunden und schon musstest du gehen, ich werd immer an dich denken.

Online
offline0 User

offlinetimothyjones
offlineFritz Leverenz
offlinePerle
offlinecyylyy1
offlineDMT

online33 Gäste

Mini Chat
Perle: Lieber Beule, herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute für dich! Wir zählen auf dich! Dein Trassenverein
Perle: Lieber Torsten, die herzlichsten Glückwünsche! Gesundheit, Energie und hab weiterhin einen strengen Blick auf unsere Finanzen! Dein Trassenverein
Perle: Liebe Uta, die herzlichsten Geburtstagsgrüße sowie Gesundheit wünscht dir dein Trassenverein!
Archiv

Umfrage
Sollte der Chat nur für registrierte Benutzer zur Verfügung stehen?




Newsletter
Newsletter



Geburtstag
Joachim Stult hat am 27.08.2018 Geburtstag
 
kulak hat am 14.09.2018 Geburtstag
 
meister08 hat am 30.09.2018 Geburtstag