» Gedenkseite Erdgastrasse-LT
In Gedenken
Je schöner die Erinnerung, desto schwieriger die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual der Erinnerung in stille Freude, daß es Euch gab.

Zum Gedenken an die verstorbenen Erbauer der Erdgastrasse


Name: Burkhard Oelze Verstorben am:
Spitzname: Gewerk: SEB

Sie müssen angemeldet sein um einen Nachruf zu verfassen.

Nachruf von Wolfgang
Burkhard war mir von 82-87 ein sehr angenehmer und fähiger Kollege. Jammerschade daß er nun so jung verstorben ist. Mein Beileid an seine Angehörigen.
In echter Trauer
Wolfgang Lieser, PLR-Fahrer beim SEB

Nachruf von Nobi
Mensch,Du warst doch noch gar nicht so
alt! Hab Dich als excellenten Raupenfahrer und ruhigen Menschen
in Erinnerung.
Norbert Gewerkeleiter Rückwärtige Nenastje

Online
offline0 User

offlineVerein
offlinewieckscher
offlinerewi46
offlinegerd griebsch
offlineenchtor

online4 Gäste

Mini Chat
Perle: Liebe Babsy, herzlichen Glückwunsch, alles Gute und Gesundheit wünscht dir zu deinem Geburtstag dein Verein!
Perle: Lieber Dt, die herzlichsten Glückwünsche und weiterhin alles Gute vom Trassenverein
Perle: Lieber Spencer, herzlichen Glückwunsch, alles Gute und Kraft für das Kommende! Dein Trassenverein
Archiv

Umfrage
Sollte der Chat nur für registrierte Benutzer zur Verfügung stehen?




Newsletter
Newsletter



Geburtstag
Sybille hat am 22.02.2018 Geburtstag
 
Zundel hat am 24.02.2018 Geburtstag
 
Hano hat am 25.02.2018 Geburtstag