» Gedenkseite Erdgastrasse-LT
In Gedenken
Je schöner die Erinnerung, desto schwieriger die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual der Erinnerung in stille Freude, daß es Euch gab.

Zum Gedenken an die verstorbenen Erbauer der Erdgastrasse


Name: Lutz Rutner Verstorben am:
Spitzname: Gewerk: SB-Sosnowo
Lutz, Ruhe in FriedenPeer
Wir hatten eine so schöne gemeinsame Zeit in Russland. In meinem Herzen bist Du immer bei mir.
Dein Bruder Peter

Mein Beileid zum Tod von Lutz Rutner. ThomasWeisethomas.rita@online.de

Sie müssen angemeldet sein um einen Nachruf zu verfassen.

Nachruf von Sybille
Nachruf von Sybille

Ich bin sehr traurig und erschüttert, denn wir waren gute Freunde. Haben uns noch
vor ein paar Jahren beim Trassentreffen in Neuseddin getroffen und in alten Erinnerungen schwelgen können. Für Peter empfinden mein Mann Fränki

Nachruf von Sybille

Nachruf von Sybille
Ich bin sehr traurig und erschüttert, denn wir waren gute Freunde. Haben uns noch
vor ein paar Jahren beim Trassentreffen in Neuseddin getroffen und in alten Erinnerungen schwelgen können. Für Peter empfinden mein Mann Fränki (ehem. Elektriker auf d

Online
offline0 User

offlineROSSI
offlinePerle
offlinewieckscher
offlineMali6810
offlineyaya2017

online3 Gäste

Mini Chat
Perle: Lieber Dispi, nachträglich alles Gute und herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag! Dein Trassenverein
Perle: Liebe Gabi, herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu deinem Ehrentag vom Trassenverein!
Perle: Liebe Ramona, alles Gute zu deinem Geburtstag wünscht dir dein Trassenverein!
Archiv

Umfrage
Sollte der Chat nur für registrierte Benutzer zur Verfügung stehen?




Newsletter
Newsletter



Geburtstag
Hinke_jounior hat am 23.06.2018 Geburtstag
 
Schippe hat am 26.06.2018 Geburtstag
 
EKS Torsten hat am 01.08.2018 Geburtstag