» News
Trassenecho
Nachricht


Hallo Kortschagins und Freunde der Erdgastrasse


die Zeit ist gekommen, Euch herzlich zum

20. Traditionstreffen vom 30. – 31. Mai 2019

auf den Waldcampingplatz in Neuseddin einzuladen!


In bewährter Trassenart wollen wir feiern, ehemalige Freunde, Kollegen und Weggefährten treffen und uns der "alten" Zeiten erinnern.

Egal wer du heute bist, auf dem Campingplatz bist der von damals, dem Kameradschaft und Ehrlichkeit wichtig sind.

Die gemeinsame Zeit hat uns geprägt, wird für Stunden wieder spürbar und lässt uns den "Alltag" vergessen.

Denen, die schon - auf die andere Seite- vorausgegangen sind, werden wir ehrenvoll gedenken.


Wir, die Mitglieder des Traditionsvereins "Erdgastrasse - Linearer Teil" e. V. freuen sich auf euch und die Begegnungen in familiärer Atmosphäre.

Also folgt dem Ruf: LT-WO SEID IHR!?

Die Vorbereitungen laufen und Danke schon jetzt an alle, die uns beim Treffen unterstützen!

Kerstin Münzberg (Perle) Vorstandsvorsitzende des Traditionsvereins EGT–Linearer Teil e. V.

Download PDF









« zurück
Kommentare für Trassenecho
Keine Kommentare vorhanden
« zurück
Online
offline0 User

offlinePerle
offlinewieckscher
offlinethilowsky
offlinemoro46
offlineTBA-Rasskasowo

online6 Gäste

Mini Chat
Perle: Lieber Deutscher, alles Gute zum Geburtstag wünscht dir dein Trassenverein!
Perle: Lieber Spencer, zum Geburtstag die herzlichsten Glückwünsche, Gesundheit und Durchhaltevermögen wünscht dir dein Trassenverein!
Perle: Lieber Marco, herzlichen Glückwunsch und alles Gute vom Trassenverein!
Archiv

Umfrage
Sollte der Chat nur für registrierte Benutzer zur Verfügung stehen?




Newsletter
Newsletter



Geburtstag
Heute hat Tommy
Geburtstag
 
GabiundDt hat am 19.01.2019 Geburtstag
 
Locke hat am 23.01.2019 Geburtstag